Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Meditationsgruppe (Mental Turning Point)

Kurzbeschreibung:
Auf Basis alter christlicher Mönchstechniken sucht die Gruppe den Weg zu hoher Konzentration und Klarheit.
Wann?
Mittwoch, 23.10.2019
Uhrzeit:
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Wo genau?
Kirche zu Hütten, Altarraum, Oberhütten 2, Hütten
Kategorie:
Spiritualität, Workshop, ZeKiD

Langbeschreibung

Wer von uns möchte nicht Gottes Liebe in ihrem/seinem Leben persönlich und leiblich erfahren? Wie kann ich mein Gedankenkarussell anhalten? Wie kann ich im Alltag stressresistenter werden?
Hinter den Buchstaben MTP steht ein Konzept, dessen Ziel es ist, uns zu hoher Konzentration und Klarheit zu führen. Die Basis sind alte christliche Mönchstechniken wie z.B. das Jesusgebet. Die Übungen lassen sich im Alltag zeitsparend praktizieren. Mit der Zeit können wir mühelos im Alltag Gottes Gegenwart spüren und gleichzeitig geborgen in der eigenen Mitte ruhen.
Ich sehe mich als Begleiterin und Weggefährtin für Menschen, die diesen alten spirituellen Weg kennenlernen und selber gehen wollen. Wir sind eine bestehende Gruppe, die offen ist für alle Interessierte.
Bitte nehmen Sie Kontakt vor der ersten Teilnahme auf mit Pastorin Carmen Mewes.

Kontakt

Pastorin
Ansprechpartner: Carmen Mewes
Telefon: 0171-9718004

Quelle

Zentrum für Kirchliche Dienste
Am Margarethenhof 41
24768 Rendsburg
Telefon: 04331 9456010

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Unser Angebot