Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Mit der Bibel auf Entdeckungsreise

Kurzbeschreibung:
In Eckernförde treffen sich Frauen einmal im Monat, um gemeinsam Texte der Bibel zu lesen und zu entdecken.
Wann?
Sonntag, 10.11.2019
Uhrzeit:
10:30-12
Wo genau?
Kath. Gemeindehaus Peter und Paul, Windebyer Weg 14, Eckernförde
Kategorie:
Vorträge, Bildung, Kurse, Spiritualität, ZeKiD

Langbeschreibung

„Du bist teuer und herrlich in meinen Augen, und ich habe dich lieb.“ Ein wunderbares und oft zitiertes Wort aus der Bibel. Aber wo steht es und in welchem Kontext? In Eckernförde treffen sich Frauen einmal im Monat, um gemeinsam Texte der Bibel zu lesen und zu entdecken. Die Termine sind stets mittwochs.

Kontakt

Zentrum für Kirchliche Dienste - Frauenarbeit
Ansprechpartner: Sabine Klüh
Am Margarethenhof 41
24768 Rendsburg
Telefon: 04331/94560-40
E-Mail: sabine.klueh@kkre.de

Quelle

Zentrum für Kirchliche Dienste
Am Margarethenhof 41
24768 Rendsburg
Telefon: 04331 9456010

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Unser Angebot