Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.10.2018

Rendsburg- Im Verlauf des Lebens sammeln sich große Mengen wichtiger persönlicher Unterlagen an: Versicherungs- und Rentenunterlagen, Kaufbelege, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u.a.m. Um bei Bedarf bestimmte Dokumente schnell zu finden, ist auch im privaten Bereich eine gut organisierte Ablage- und Ordnerstruktur sehr wichtig. In diesem Impulsvortrag lernen Sie ein übersichtliches System kennen und erhalten Tipps, wie Sie wichtige Dokumente in einem "Notfall-Ordner" zusammenstellen können, damit Sie bzw. Ihre Angehörigen bei Bedarf die benötigten Unterlagen schnell finden können.

Ein Hand-Out kann zusätzlich für 4 Euro erworben werden. Die Seminarleitung hat Petra Todt, Aufräumberaterin. Das Angebote findet statt am Donnerstag, 25. Oktober, von 10.00 bis 12.00 Uhr, in der Evangelischen Familienbildungsstätte Rendsburg-Eckernförde, Am Margarethenhof 41 und kostet 12 Euro. Anmeldungen bis zum 18. Oktober im Büro unter der Telefonnummer: 04331-94560-10, über E-Mail: fbs[at]kkre.de oder unter www.fbs-rendsburg.de.

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.